Donnerstag, 26. Juli 2012

Tag 4

Nur noch einmal schlafen, dann sind sie fast alle wieder zu Hause!
Als wir heute telefonierten, fragte mich der Kleine: Und Mami, wie geht es Dir? Wie war es bei der Arbeit ? Das ist einfach zu süß !!
Wider Erwarten hat der Papa wohl ganz viel fotografiert, denn der Akku des Fotoapparates ist leer... wer hätte das gedacht?! Ich bin schon total gespannt auf die Bilder...werde dann auch einige einstellen.
Wieso schreibe ich fast? Tja, der Kleine hat sich ein Herz gefasst und seine Patentante angerufen und gefragt, wann er denn mal bei ihr schlafen könne... und somit wird er auf dem Rückweg von Dortmund kurzerhand bei ihr rausgelassen *drücktdieTränenzurück* freut mich ehrlich für ihn, er hat es sich so sehr gewünscht und er wird sicher mit allen viel Spaß haben!
Das bedeutet aber auch, dass der Große dran glauben muss, der wird dann für Zwei bei der Rückkehr geknuddelt!
Ich habe den Tag heute gut rumgekriegt, ein wenig Hausarbeit, dann noch ein netter Kurzbesuch auf einen Kaffee und abends war ich zum Grillen eingeladen.
Anschließend habe ich noch bis halb zehn im Garten gesessen und gelesen, war das schöööön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen