Freitag, 23. März 2012

Böser Traum...

Während die Männer ein tolles Wochenende in Bodenmais hatten, habe ich die Zeit allein doch erst sehr genossen... doch dann war es so allein auch nicht schön... Letztendlich war es doch sehr lehrreich für mich!
Nun gut, wollten wir uns dann in der letzten Woche ausschließlich um unsere Urlaubsvorbereitungen kümmern, machte uns der Niklas einen Strich durch die Rechnung, denn er wurde krank und konnte die ganze Woche nicht in die Schule gehen... Und irgendwie schlugen die Medikamente auch nicht so richtig an... jetzt ist er jedenfalls halbwegs wieder hergestellt und wir hoffen es bleibt so und wird nur noch besser!
Heute war dann der Tag fürs Packen eingeplant... nachdem mein Mann ja jetzt so familienfreundliche Öffnungszeiten hat und wir uns nur noch selten begegnen *g* rief er mich freudig um 14.10 h an um mir mitzuteilen, dass er heute früh nach Hause kommt und wir gleich loslegen können! Wow, das war ja eine Üerraschung, ich habe mich total gefreut!
10 Minuten später klingelte es wieder.... Mein lieber Mann hatte einen Unfall, und unser Auto ist nicht mehr fahrbereit, zum Glück wurde er dabei nicht verletzt!
Die nächsten Stunden verbrachten wir damit alles zu organisieren und unseren Urlaub noch zu retten!
Einzelheiten erspare ich uns hier, jedenfalls steht nun ein Auto unten mit Dachbox für die Skier und ist auch schon halbwegs gepackt, so dass es morgen losgehen kann!
Es kann irgendwie nur besser werden, dieses Jahr!

Für ein positives Erlebnis an diesem verkorksten Freitag hat dann der David gesorgt :-)
Der durfte heute in der F-Jugend aushelfen, weil dort so viele krank waren und da die ja einen Torwart haben durfte er im Feld spielen! Meine Güte, was hat er sich gefreut, das ist mit Worten nicht zu beschreiben... ich konnte ihn ja nicht begleiten (s.o.) also fuhr er alleine mit. Uhuuuund *tataaaa* er hat doch tatsächlich ein Tor geschossen !!!
Schade, dass ich das nicht sehen durfte, aber ich freue mich natürlich wahnsinnig für ihn, da ich ja weiss, dass es eine Ausnahme war. Es wird sicher wieder schwer für ihn zu verstehen sein, wenn er nicht wieder mitspielen darf.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen