Montag, 13. August 2012

Urlaub....

So, endlich ist es nun soweit... ich habe Urlaub!
Drei ganze Woche lang kann ich nun die Zeit mit meinen Lieben verbringen, wobei der Papa noch eine Woche arbeiten muss!
Zum guten Einstieg in den Urlaub hatten wir am Samstag Karten für das Bergtheater in Thale um uns das Stück "Dracula" ein so genanntes Grusical anzusehen.
Das Stück war sehr schön, der Gesang war an manchen Stellen "gewöhnungsbedürftig"aber das Theater war echt spitze und eine Reise wert!

Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei, so dass ich nichts zeigen kann!
www.harzer-bergtheater.de

Am Sonntag haben wir uns dann zu einer Cacherunde verabredet, Ausgangspunkt war der Ort Dorste von wo aus in einem Rundgang von über 6 km 10 Caches gesucht werden konnten. War es bei uns noch angenehm von der Temperatur, in Dorste war es richtig heiß! Auf gings, die Brennesseln waren ziemlich hoch und überall am Wegesrand, aber das konnte die Jungs nciht abschrecken, es war richitg schön aufgebaut, nach dem Märchen von Hänsel und Gretel , wir haben alles Caches gefunden und ein tolles Picknick am Wegesrand gemacht. Nach knapp 3 Stunden waren wir zurück am Auto.
Schön war es.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen