Donnerstag, 1. November 2012

Abschied....

Leider, leider geht unser Urlaub nun schon zu Ende.... Ganz im Gegensatz zu sonstigen Urlauben, haben wir uns einfach mal die Ruhe angetan :-) Ohne Sightseeing, Besichtigungen etc. Einfach nur am Strand gespielt, Drachen steigen lassen, Spiele spielen (wir sind jetzt die totalen Ubongo-Fans) und natürlich hin und wieder einen Cache suchen *gg* (würde dem Göttergatten sonst ja auch was fehlen :-)) Ausserdem haben wir an 3 Abenden einen "Star Wars" Abend gemacht! (Vielen Dank Andreas), wir dachten es wäre jetzt die Zeit gekommen, unsere Kinder einzuführen (ich fürchte sie waren die einzigen im Ort, die die Filme noch nie gesehen haben.... aber nun nicht mehr ), leider hatte ich mir vorsorglich nur die ersten 3 Teile ausgeliehen und nun jappern alle nach Teil 4 und 5 und 6 !!!
Nachbau "Atlantis"
 
Drachen sollen fliegen *träller*
 
Jungs im Meer !
 
 
Möge die Macht mit euch sein!
Ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Cool, schade das ich das erst heute sehe - hätte ja gerne jeden Tag miterlebt, so Stückchenweise. Ist dann auch wie Urlaub!
    Und der war so wie ich das hier lese, ja super schön!
    Freu´ mich auf Euch, wenn Ihr wieder im Urlaubsgebiet der Dänen seid =;0)
    NiLo

    AntwortenLöschen