Mittwoch, 24. Oktober 2012

Traum

Die Ferien haben begonnen und für jeden meiner Söhne ist ein Traum in Erfüllung gegangen !!!

David durfte 4 Tage zu seinen Großeltern nach Dortmund fahren und alleine Urlaub machen ! Es geht ihm super gut, wer mag das nicht, wenn man mal so richtig verwöhnt wird ?! :-) Vielleicht sollte ich mich da auch mal einbuchen *gg*.
Er darf sich täglich das Essen aussuchen, er darf nach herzenslust U-Bahn und Bus fahren, bekommt die Sehenswürdigkeiten gezeigt und erklärt, besucht mit Opa einen super tollen Indoor-Spielplatz und darf mit Oma den neuen Asterix in 3D sehen!
Als ich ihn heute am Telefon sagte, ich freue mich, dass er wieder nach Hause kommt, da hat er doch glatt geantwortet: ich aber nicht, ich würde noch gerne länger bleiben! *schluchz, freut mich ja, dass es ihm so gut gefällt, aber das kann man seiner armen Mutter auch anders mitteilen*

Und der Niklas, der ist heute mit seinem Vater im allerschönsten Stadion der Welt! In Dortmund, bei seiner Borussia ! Championsleaguespiel gegen die Königsblauen aus Madrid *heul ich wollte auch mit, aber wir bekamen nur 2 Karten zugelost, und ich ganz Super-Mami habe verzichtet* Das ist für einen Mega-Fan wie Niklas schon das Größte.
Nun sitzt er da mit seinem neuen Schal und sieht ein super Spiel! Und wenn die das jetzt noch nach Hause bringen *g* dann feiert er auch noch den Sieg des BVB!!!!
Welcher 9-jährige darf sowas schon erleben? (während die Mami zu Hause vor der Glotze hockt *g* )



 
Sieg!!!! Der Sieg ist unser!
Heja BVB


1 Kommentar:

  1. wir haben die Tage mit David genossen.Man hätte noch mehr unternehmen können. ICH (Oma) vermisse ihn, aber es gibt bald ein Wiedersehen.

    AntwortenLöschen