Sonntag, 19. Februar 2012

Bester Torwart

Heute waren wir in Herzberg zu einem Fußballturnier. Uiuiui, das war schon eine Herausforderung für uns *gg*, es war sehr schwer anzusehen, da in Davids Mannschaft heute keiner in der Lage war ein Tor zu schiessen..... Und dann hört man immer die Kommentare von einem Elternteil, der offensichtlich ein ganz anderes Spiel und ein ganz anderes Kind hat spielen sehen.... Aber ich bin ruhig geblieben.
Ich habe David die Daumen gedrückt, dass er gut hält!
Es waren insgesamt 6 Spiele, 4 Spiele 0:0 und 2 Spiele 0:1 verloren, davon war eines ein Eigentor und das andere war eine Verkettung unglücklicher Umstände und er war zu spät ..... :-( Wer hätte das gedacht, dass hat er sich so zu Herzen genommen, dass er aufmunternde Worte brauchte um sich wieder auf das Spiel zu konzentrieren, er war am Boden zerstört. Offensichtlich hatte er den Ehrgeiz die Spiele zu "0" zu beenden.
Aber mal ehrlich, wer mich kennt, weiss, dass ich ein kritischer Mensch im Umgang mit der Leistung meiner Kinder bin, bzw. tue ich mich schwer sie offen zu loben, aber heute, war der David einfach super !!!!!!!! Der hat klasse gehalten, ansonsten wären die Spiele höher ausgefallen...
Und von daher war ich mächtig Stolz als am Ende des Turniers der beste Torwart des Turniers ausgezeichnet wurde:

David



1 Kommentar:

  1. Supertorwart!Schade, daß seine Mannschft nicht so motiviert war wie er, und man sollte ihn als Stürmer einsetzen, damit ER Tore schießen kann!!! Für Pokale und Medaillen braucht David bestimmt bald ein neues Regal in seinem Zimmer.
    Oma Lotte

    AntwortenLöschen