Mittwoch, 29. Februar 2012

Shopping

Also manchmal beneide ich ja meine Freundinnen, wenn sie berichten, dass sie mit ihren Mädels einkaufen waren und wieviel Spaß sie hatten....
Als Jungsmutti steht das ja nicht unbedingt auf den Plan *seufz* meine ziehen ja meist klaglos an, was ich raussuche und Klamotten kaufen ist eher eine Strafe als eine Freude...
Niklas zum Beispiel macht sich aus Klamotten so gar nichts... sie dürfen nicht kratzen und kneifen und ob man sie nun links oder rechts rum trägt ist ihm auch nicht wichtig *heul*. Hemden zieht er nur zum Geburtstag an, ansonsten muss es praktisch sein!
Heute aber keimte Hoffnung in mir auf, dass sich die Zeiten ändern! *freu*
Wir waren zusammen einkaufen, eher zwangsweise, weil ich ihm eine Badehose gekauft habe, die ihm zwar gefiel, er aber lieber eine mit Palmen hätte (meine Chance). Also sind wir rein in den Laden und er sollte sich eine aussuchen, die ihm gefiel. Dann schlenderten wir noch an den anderen Regalen vorbei und ich zeigte ihm T-Shirts, Hosen und Pullis und fragte ihn, was ihm gefallen würde!
Jaaaa, er suchte sich verschiedenes aus und probierte (!) es auch gleich an! Man konnte merken, dass er sich doch zunehmends Gedanken über Klamotten macht, ich kann euch sagen, er ist eher der "unauffällige Typ" (mein Sohn :-) ).
Zum Schluss haben wir den Laden mit einem T-Shirt,einer Badeshorts und einer Sommerhose (der wird ja irgendwann sicher auch hier ankommen) verlassen!
Eigendlich wünschte er sich noch eine neue Sweatshirtjacke mit Kapuze, aber da war die Auswahl nicht nach seinem Geschmack!
Ich kann nur sagen, ich freue mich auf unseren nächsten Trip !

1 Kommentar:

  1. Du musst nicht neidisch sein! Höchststrafe für Amai? Nach Goslar zum shoppen fahren! Für mich allerdings auch. hehe

    Ja "unser Großer" ist bald ein Teenie und dann wirst du dir wahrscheinlich wünschen, dass er keine Klamottenwünsche mehr hat. Wenn so ein T-Shirt knapp 50 € kostet..hehe

    AntwortenLöschen