Montag, 20. Februar 2012

Rosenmontag

Der Harz gilt ja nicht unbedingt als Hochburg des Karnevals und ehrlich gesagt, ich bin da auch keine Ausnahme :-)
Die Jungs sind da jedenfalls noch begeistert dabei. David hatte heute Fasching in der Schule und ist als Ritter gegangen, ich habe ihn hingebracht um mit meiner Kamera tolle Fotos von all den verkleideten Kindern zu machen, aber leider hat sie nicht funktioniert *rauftsichdieHaare*, daher also ohne Bilder!
Die Schule hatte einen Zauberer bestellt der den Kindern tolle Tricks vorgeführt hat.
Am Nachmittag hatte Niklas eine Einladung zum Faschingsrodeln und durfte seine Mutter und seinen kleinen Bruder mitbringen *g* !
Während die Mütter gemütlich beisammensaßen, amüsierten sich die Kinder bei Kindersekt, Musik und rodeln. Nach diesem gelungenen Nachmittag hatte Niklas noch eine Einladung zu einer Faschingsfeier mit Musik und Film. Diese "Party" war bis 20 Uhr geplant, da morgen in der Schule Fasching gefeiert wird und man bei der Uhrzeit mal ein Auge zudrücken kann ....
Als Zorro Niklas vor der Tür stand, wurde spontan auch der Ritter David noch mit eingeladen, so dass wir plötzlich einen freien Abend hatten :-)

Jetzt liegen Beide glücklich und ausgepowert im Bett und schlafen !
Ich fürchte aber ich kriege heute Nacht keine Auge zu, bei der Vorstellung was die Beiden "Partymäuse" bei der jetzt schon vorhandenen Ausdauer wohl in ein paar Jahren anstellen werden ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen