Montag, 30. Januar 2012

Aktivitäten

Konnte lange nicht schreiben, denn immerhin sind wir ständig unterwegs...
Hier ist also endlich der Winter eingekehrt mit genügend Schnee und Sonne!
Und da wir Harzer sind, lieben wir den Winter :-), denn immerhin haben wir ihn hier auch am Längsten !
Wir haben schließlich die einzige Universiät mit 2 Wintersemestern !
Aber nun zu unseren Aktivitäten:
Was soll ich sagen, wir sind in jeder freien Minute auf Skiern unterwegs, wir nehmen auch gern mal Freunde mit um ihnen das Skilaufen näher zu bringen. Dies ist ja nicht ganz uneigennützig, denn wenn die Jungs Freunde haben, mit denen sie zusammen laufen können, muss ich ja nicht immer hinterherhecheln sondern kann gemütlich meine Runden drehen !

Die Beiden waren auch fleissig und haben schon wieder an drei Rennen teilgenommen! Und für Beide war der Sonntag der Tag des Erfolgs.... Beide haben beim Ebersberglauf einen 3. Platz errungen!!! ( Ich möchte jetzt auch nicht nach der Teilnehmerzahl gefragt werden,  Beide liefen mit Älteren Jahrgängen zusammen). Es war aber auch die bislang schwerste Strecke, David musste 2,5 km laufen und Niklas sogar 5 km ! Aber sie haben beide durchgehalten und haben sich ins Ziel gekämpft, ich war sehr stolz auf sie!

Lassen wir mal Bilder sprechen:







Das Bild von der Siegerehrung Niklas muss nachgereicht werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen