Samstag, 14. Januar 2012

Wellness

Da wir ja ein ganz moderner Haushalt sind :-) habe ich meinem Ältesten gestern vorgeschlagen ihm einen Wellnessnachmittag zu bereiten ! ER war auch ganz Feuer und Flamme.
Da unsere kleine Rakete beim Freund verabredet war, hatten wir also Zeit.
Also bin ich mittags in die Stadt gegangen um einige Überraschungen zu besorgen....
Nachdem es aber keine Hausaufgaben auf gab und sein Freund schon 2x angerufen hatte, haben wir uns auf eine Spielzeit von 2,5 Stunden geeinigt bevor er verwöhnt werden sollte.
Die Vorbereitungen liefen gut und die Wanne war schon fast fertig als er wieder Heim kam. Ich hatte extra ein Badeöl besorgt, dass nicht nur gut für die Haut sondern laut Beschreibung auch den Schlaf fördern sollte ! Und das hörte sich ja nun wirklich gut an, denn immerhin gehört unser Großer ja zu der Minderheit in unserem Hause *gg* der wenig bis gar keinen Schlaf braucht.... was nun wirklich schwierig nachzuvollziehen ist.




Das Verwöhnprogramm hat er jedenfalls richtig genossen, es gab auch alles was dazu gehört: wohlriechender Badezusatz, nette Unterhaltung, leckeres Getränk, anschließend sanftes abtrocknen und "lecker" riechende Körperlotion einmassierend! Ihm hat es sehr gut gefallen !!!
Er möchte jedenfalls ein solches "Wellness-Programm" noch einmal buchen :-)

2 Kommentare:

  1. Ich würde dich dann gerne buchen.....sag einen Tag, ich bin da!

    AntwortenLöschen
  2. :-) so mit heißer Schokolade und Kinderpunsch? *g*
    Gerne, ich bin jetzt in Übung, der Kleine wollte schließlich auch mal so einen Wellnesstag haben !

    AntwortenLöschen