Dienstag, 3. Januar 2012

Rückblick

So, nun habe ich also eine Aufgabe bekommen... einen Rückblick 2011 zu geben, anhand vorgegebener Fragen, versuche ich es mal:

Zugenommen oder abgenommen? Wer will das eigendlich wissen...

Haare länger oder kürzer? 
Tja, das ist so eine Sache, kürzer sollten sie werden aber ins neue Jahr bin ich dann doch mit längerem Haar 

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Weder noch, alles im grünen Bereich! Allerdings hat der Augenarzt meine Karte nicht gefunden, da ich das letzte mal vor meiner Namensänderung *g* da war !

Mehr ausgegeben oder weniger?
Hm, ich habe das Gefühl es war auf jedem Fall mehr als geplant

Der hirnrissigste Plan?
Fällt mir nichts ein...


Die gefährlichste Unternehmung?
Versuche ich seit 2010 zu vermeiden

Der beste Sex?
Wird nicht verraten

Die teuerste Anschaffung?
Es gab endlich eine neue Wohnzimmergarnitur !

Das leckerste Essen?
Der Fisch bei GOSCH auf Sylt

Das beeindruckenste Buch?
Buch... ja da war was, was ich mir vorgenommen habe aber nicht geschafft habe.
Ich könnte daher nur von Kinderbüchern berichten, also bei Mama Muh schaukelt, haben wir alle unseren Spaß !

Der ergreifendste Film?
Mich nimmt alles mit, was kein Happy End hat...

Die beste CD?
UNHEILIG

Das schönste Konzert?
Gab es in 2011 leider nicht, aber wir haben Tarzan in Hamburg gesehen und das war klasse! Ansonsten waren wir zwar in Stadien, aber nicht zum Konzert :-)


Die meiste Zeit verbracht mit…?
-funktionieren-

Alles am Laufen zu halten!

Die schönste Zeit verbracht mit…?
meiner Familie

Vorherrschendes Gefühl 2011?
Unruhe

2011 zum ersten Mal getan?

Mit Jürgen Klopp gesprochen
"Bis hierher und nicht weiter" gehandelt
2011 nach langer Zeit wieder getan?
Besuch bei Freunden


3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Tod

Kummer
Streß

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

Lesen macht Spaß -  Es ist ganz toll wenn man lesen kann!


Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Zeit da zu sein, wenn man micht gebraucht hat

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
War nichts materielles.....!

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
...ich bin froh dich zu haben.....

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

Das liegt ganz allein im Sinne des "Hörenden"....

2011 war mit 1 Wort…?
kompliziert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen