Montag, 9. Januar 2012

Sportliches Wochenende....

Unser Wochenende stand ganz im Zeichen des Sports.... :-)
Am Samstag war der Große ganz sportlich den ganzen Nachmittag auf einem Kindergeburtstag in einer großen Indoor-Spielhalle, das war so gut, dass er abends freiwillig den Satz : "Ich bin müde" sprach und das kommt wirklich ganz ganz selten vor !
Während sich der Große nun vergnügte und dabei noch zufällig seine Kindergartenfreundin traf war der Kleine schon ganz aufgeregt, weil er uinbeingt an einem Skirennen teilnehmen wollte :-)


Es war ein tolles Rennen und er hatte meiner Meinung *g* nach auch eine gute Technik... für mich als stolze aufgeregte Mutter, war er einfach super! Dummerweise war er nicht der Einzige mit seiner Staffelkollegin, und die anderen waren minimal *gg* schneller!

Und am Sonntag war der Große wieder im Einsatz, denn er hatte ein Fußballturnier. Zu diesem wichtigen Spiel durfte ihn sein Vater begleiten....
Einmal fahr ich da nicht mit... und dann.... das ERSTE Tor!!! *heul*
Hunderte Fotos habe ich ... immer die Kamera im Anschlag und einmal bin ich nicht dabei, da macht er sein erste Tor und dann noch mit links und über den Torwart hinweg *seufz*
Aber er war glücklich und stolz und wir auch, endlich hat es mal geklappt!

Zum Abschluss unseres sportlichen Wochenendes sind wir heute zu dritt noch mal zusammen Ski gefahren. Ich kann nur sagen noch kann ich wennigstens einen in Schach halten, aber ich glaube es wird langsam eng für die Mama... :-)



1 Kommentar:

  1. Ein HOCH auf den Großen, ein HOCH auf den Kleinen und ein HOCH auf dich!!!

    AntwortenLöschen