Dienstag, 17. Januar 2012

Viel erlebt

Das letzte Wochenende war mal wieder ein sehr skiträchtiges Wochenende *g*.
Leider war der Große nicht fit und konnte nicht am Wettkampf teilnehmen, aber der Kleine war wild entschlossen ! Nachdem er nun schon einige Tage Spezialtraining seiner Mutter erhalten hat *hüstel* war er top motiviert und ganz aufgeregt. Der Wettkampf hieß "Berganstiegslauf" und ging über 1,6 km .... und wie der Name schon sagt, zu 75 % tatsächlich nur bergauf!
Gern würde ich an dieser Stelle ein Bild "in Action" zeigen, aber hej ich kann nicht alles gleichzeitg :-) denn ich war selbst mit den Skiern unterwegs um ihn am Berg anzufeuern und mit ihm gemeinsam zurück ins Stadion zu fahren.
Ich fuhr also zu meiner Position und wartete.... endlich sah ich den Trupp unten um die Kurve am Fußes des Berges kommen (nach ca. 1 km) und fing an ihn anzufeuern lautstark und mit viel Herzblut *hüstel* ich wollte ihn quasi den Berg hochschreien.... aber ich musste erkennen, dass er schon ziemlich k.o. war... er sah so unmotiviert aus.... aber irgendwann ich sags euch, es war unglaublich mit anzusehen, da drang meine leise dezente monotone Stimme *zwinker* an sein Ohr und direkt in sein Kämpferherz !! Ein Ruck ging durch seinen Körper und er zog noch einmal richtig an und durch, er keulte den Berg hoch und schnappte sich noch einen Mitläufer und verbesserte sich somit auf Position 4!
Wow, ich war stolz !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen